Das war ein tolles Fest! Bei Sonne und Wind fand am Samstag unser erstes Sommerfest statt. Der Förderverein und die Eltern der Schulpflegschaft haben gemeinsam mit weiteren Eltern und zahlreichen Spenden einen tollen Tag für die kleinen und großen Menschen an der Vinnstraße organisiert. Die Tombola und der Eisstand waren nur zwei der vielen Höhepunkte an diesem Tag. An den Spielstationen und auf dem Schulhof konnten sich die Kinder austoben, während die Erwachsenen Zeit für das eine oder andere Gespräch hatten. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Zahlreiche süße und herzhafte Essensspenden luden zum Schlemmen ein.
Ein großes Dankeschön geht an alle Unterstützer und Spender – ohne sie wäre das Vinn-Festival nicht so erfolgreich gewesen.
Dankeschön!!!
Nach dem Fest ist vor dem Fest! Am Freitag, 10. Juli findet unser 2. Sponsorenlauf im Zechenpark statt. Nähere Infos folgen!








